Hotelfotografie
<i>Über mich</i>
  • © 2021 Klaus Lorke Contact Me 0

Über mich

Seit über 20 Jahren fotografiere ich von meinem Studio in Bünde aus Hotels und Restaurants in unserer Region, deutschlandweit und darüber hinaus. Für Webseiten, Kataloge, Flyer, Magazine, Bücher, Anzeigen, Messen und was es sonst noch so gibt. Mit unverwechselbarer Handschrift. Frisch, authentisch, kreativ.

Die Ansprüche an die Hotelfotografie sind sehr vielfältig: Es werden Fähigkeiten aus völlig unterschiedlichen Bereichen der Fotografie benötigt. Der ideale Hotelfotograf bringt als echter Allrounder gleichzeitig hervorragende Kenntnisse aus der Architektur-, Interieur-, People-, Landschafts-, Produkt- und Foodfotografie mit. Ganz abgesehen von einer gehörigen Portion Flexibilität, Geduld, Zuverlässigkeit, Kooperationsbereitschaft und Organisationstalent.
Genau diesen Herausforderungen stelle ich mich leidenschaftlich gerne! Vom kleinen Landgasthof über das Tagungshotel bis hin zur internationalen Luxuskette: ich freue mich auf Sie!

Viele weitere Informationen zu mir und meiner Arbeit finden Sie in einem Interview, aufgenommen vom österreichischen Spezialisten Geissler&Trimmel GmbH, einem internationalen Bauunternehmen für die Hotellerie.
Stacks Image 10